Qualität aus eigener Fertigung

In Bad Dürrheim gründete Georg Götz, der Opa des gegenwärtigen Betriebsinhabers, 1919 unseren Betrieb Fensterbau Götz.

Der Schwerpunkt war die handwerklich hochwertige Herstellung und Montage von Holzfenster und Türen die Sie nach wie vor von uns bekommen. Alternativ auch als Holz-Aluminium Fenster sodass der Fensterrahmen von außen gegen Wind und Wetter geschützt ist.

1978 hatte ich meine Meisterausbildung beendet und übernahm, in 3. Generation, den Betrieb von meinen Vater Walter Götz.
Ich erweiterte die Produktion, als einer der ersten Betriebe auf hochdämmende Kunststofffenster. Seit nun über 35 Jahren produzieren und montieren wir Kunststofffenster und –Türen die aufgrund ihrer vielen Produktvorteile unser Hauptgeschäft ausmacht.

Mit insgesamt drei Mitarbeiter in unserem Betrieb sind wir Spezialisten, wenn es um die Herstellung und Montage von energieeffizienter Fenster und Türen geht.
Wie haben uns auf die Altbausanierung spezialisiert und führen diese auch ohne Beschädigung durch.

Dank der ständigen Weiterbildung und der Tätigkeit in Produktion und Montage bieten wir ihnen eine perfekte Qualität und einen ausgezeichneten Service.

Ihr Michael Götz